Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
Follow on Bloglovin

Dienstag, 19. Februar 2013

#76 "Non Cute und Braun"

Einen schönen Dienstag wünsche ich euch!

Die Zeit vergeht ja wie im Flug und schon ist wieder Team A an der Reihe. Zuerst möchte ich mich ganz herzlich für eure zahlreiche Teilnahme bei der letzten Challenge bedanken! Sehr schöne Werke waren wieder zu bewundern!

Nun möchte ich euch das neue Thema vorstellen:

NON CUTE und BRAUN

Also, ran an die Stempel! Und falls ihr nicht ganz sicher seid, schaut doch bitte mal wieder bei den Challenge-Regeln vorbei!

Natürlich gibt es auch diesmal wieder einen Gewinn:


Auch unser Designteam hat ganz tolle Werke gestaltet:

Unsere Gastdesigner:





Unser Designteam:








Viel Spaß beim Werken wünscht euch 
Doris+TEAM A !


1 Kommentar:

Simone hat gesagt…

Yepp! Genau mein Thema! Schön sind eure Werke geworden, großes Kompliment!
LG Simone

Cards und More bei Facebook:

Der Blog zum Shop

Der Blog zum Shop

ShareThis